Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Donnerstag, 30. November 2017

Das war er ....

... der November!

*Öffentliches* ist bei mir nicht so viel gelaufen,
und ich habe nur eine kleine Insta-Collage:

- Der Regenbogen aus dem Titelbildchen hat es nicht mal in Instagram geschafft,
aber ich will ihn euch nicht vorenthalten.
- Die Sterne auf Bild 1 und 2 sind mittlerweile in der Mitte signiert und ergeben einen
Geburtstags-Erinnerungs-Quilt.
- Bild 3 zeugt von einem sehr schönen Spaziergang bei dem sogar die Sonne
sich sehen ließ,
während
- Bild 4 von vorgestern ist, als Gegenmittel zu kalten Füßen 😉.
- Nr. 5 und 7 zeigen die neuesten Dreiecke im Bernina Triangles SAL.
Da bin ich auf dem Laufenden.

Euch allen nun einen guten Start in den Dezember
und genießt den Advent.




Kommentare:

  1. Die Dreiecke sehen gut aus und ich bin auf den Quilt gespannt:-)))) Zu kalten Füßen, bei uns liegt heute der erste Schnee.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Auch Dir einen guten Dezemberbeginn!
    Hier graupelt es so vor sich hin,
    doch steht mir danach nicht der Sinn!

    Deine Collage dagegen ist schön!

    Liebgrüße
    aus
    🐯🏠en

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöne Kollage hast Du gezaubert. Auf den Quilt bin ich sehr gespannt, die Farbzusammenstellung finde ich sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Die Signatur Blöcke gefallen mir, mal etwas Anderes und das gibt bestimmt einen schönen Geburtstagsquilt!
    Bleib schön warm, wer weiß, vielleicht kommt bei Euch auch bald der erste Schnee!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu...ich noch mal

    Gaaanz lieben Dank für die schöne Überraschung, die heute im Briefkasten war. Sie hängt schon an der Kartenleine an der Wohnzimmertür und freut sich nun Bekanntschaft mit den andern zu machen! ;-))

    Viele Dankesliebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!