Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Donnerstag, 31. August 2017

Ende August.....

..... haben wir heute schon!
Da ist ja schon wieder ein Rückblick fällig *seufz*.

Und so sieht er aus:
Fotos 1 und 4: ich mache beim neuen Quilt-Along bei Bernina mit, und zwar in orange.
Foto 2: Herbstnebel über der Festung Ehrenbreitstein.
Foto 3: Auf der Suche nach einer "Location" für die Fotos vom Quilt auf
Foto 5: "Walk in the Park", hier noch gefaltet auf der Coach
Foto 6: Keep smiling!


Ich hoffe, ihr hattet einen schönen August und
ich wünsche euch einen ebenso schönen September 

Kommentare:

  1. Die Zeit vergeht, wie im Fluge, aber was sols. Dein Rückblick ist immer schön!!!! Ich habe mir für den neuen Bernina auch schon Stoffe ausgesucht, nur genäht habe ich noch nichts. Das Orange gefällt mir gut. Dir auch einen schönen September.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    wow das wird ein toller Quilt. Orange gefällt mir ganz besonders , passt auch wunderbar zum Herbst. Die Zeit verfliegt , es geht immer schneller, manchmal denke ich das kann nicht sein , den Sommer hab ich gar nicht richtig mitgekriegt. Viel Spass beim Sew Along. Liebe Abendgrüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Der August war bei Dir sehr bunt! Orange mag ich besonders gern. Und die Fotos die ihr nach dem Finder der Location gemacht habt gefallen mir sehr gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi
    Oh oh nun ist ja schon fast der September vorbei bis ich wieder mal zum bloggen komme, aber die Zeit rast einfach so dahin.
    Du hast eine tolle Farbe gewählt für den Sew Along, bin gespannt wie es weiter gegangen ist, ich wünsche dir weiterhin viel Spass dabei.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!