Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Dienstag, 1. August 2017

Bernina Triangle QAL

Mein erster Quilt-Along!
Und dann auch noch bei Bernina,
doch ich glaube, meine Pfaff darf schafft das auch!




Für eventuelle "Nichtwisser":
ein "Quilt-Along" ist ein Projekt, das Stück für Stück in kleinen Salamischeiben
präsentiert wird und bei dem man dann jeweils die Monatsaufgabe mitmachen kann.
Dieser hier läuft 13 Monate, also bis September 2018.

Unschwer zu erkennen: Es geht um Dreiecke.
Das Layout ist frisch und modern, aber BLAU ist ja nun mal nicht meine (Patch-)Farbe,
also musste ich schweren Herzens *lach* was anderes besorgen:


"Ten shades of orange" und als Kontrast (natürlich) grün 💚
(zusammengestellt aus dem hervorragenden Sortiment von "Fadengerade" bei DaWanda)

Und jetzt warte ich füßescharrend auf den 1. Anleitungsteil.
🙏🙏🙏

Liebe Grüße in die Runde -
und vielleicht macht ja noch jemand mit?



Kommentare:

  1. Oh wie schön orange mag ich auch sehr gerne, aber blau hätte als Kontrast auch sehr gut dazu gepasst. Aber ich weiß schon, bei Dir geht es nicht ohne grün. Das wird schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich mag Orange sehr gern, ich wünsche dir viel Spaß bei diesem tollen neuen Projekt!
    Viele liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    das ist ein tolles Projekt welche bei Bernina ausgeschrieben ist und gefällt mir sehr. Ich bin derzeit noch mit meinem Quilt beschäftigt sonst hätte ich da mitgenäht. Du hast tolle Stoffe ausgesucht, bin auch nicht so der Blau Fan. Bin gespannt auf Deine Fortschritte. Viel Spass beim neuen Projekt wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    zur Zeit sieht mich mein PC sehr selten, und so bin ich heute über Dein neues Nähabenteuer gestolpert. Super, gefällt mir, und Deinen farblichen Schwenk könnte niemand besser nachvollziehen als ich :-); da sind wir uns wohl ähnlich. Ich hab noch nie bei sowas mitgemacht, aber bestimmt ist es spannend. Viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!