Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Freitag, 30. Juni 2017

Schon ein halbes Jahr ....

...ist vergangen.
Schon wieder Zeit für den Instagram-Monatsrückblick



1. Blüschen St.Tropez Scoop Neck  #1
2. "Auf Streife" für meine neuen Tischsets
3. Stricken geht auch - so ab und an
4. und 5. Mit dem Motorrad durch Eifel und Westerwald
6. und 7. Neues vom Grill, mal keine Steaks oder Würstchen,
sondern Gefülltes Schweinefilet und Apfel-Flammkuchen - lecker!
8. der Kreis schließt sich: St.Tropez Scoop Neck  #2 im letzten Arbeitsschritt.

Der Juni war ziemlich vielseitig 😄.
Schade, dass er vorbei ist.
"Bye, bye June - hello July!"

Euch allen ein schönes Monatsanfangswochenende

Kommentare:

  1. Bei Dir war er vielseitig, bei mir nicht so:-)))) Ja es ist schade, dass er vorbei ist, es geht so schnell und der Sommer ist dann auch ruck zuck um.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Mach es im Juli genau so! Abwechslung ist das Salz in der Suppe des Lebens.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi
    Ja der Juni war zack zack vorbei, ob ich mir schon Gedanken zu Weihnachten machen soll, damit ich auch mal rechtzeitig bereit bin *schmunzel*
    Das Shirt ist mega schön und bei den Grilladen läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Der Apfelflammkuchen ist mir gleich ins Auge gestochen, ich liebe Äpfel ! Einen schönen , vielseitigen Junirückblick sehe ich bei Dir. Ja, alles geht so schnell vorbei , ich denke es liegt an unserer schnellebigen Zeit. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Erst heute komme ich dazu, dich zu loben, was für eine tolle Collage, ja, der Juni war bei dir sehr vielseitig und kreativ!
    Ein schönes Wochenende, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,
    ich bin immer wieder ganz erstaunt, was da auf Instagram so innerhalb eines Monats an Schönem gepostet wird, dein Mosaik bestätigt das mal wieder! Und Apfelflammkuchen hört sich megalecker an ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!