Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Donnerstag, 1. Juni 2017

Mein Termin war gestern .....

.... denn gestern war der 31. Mai und eigentlich
der Tag, um die Instagram-Collage zu zeigen.

Nun ja, ich hoffe meine tausende LeserInnen konnten sich bis jetzt gedulden.
Hier ist sie:
Mein Blog war den ganzen Monat über still und auch auf
Instagram war nicht so besonders viel los.
Trotzdem ist ein bißchen was zusammengekommen
1.  Ich war -zum ersten Mal- auf der Nadelwelt und es war wunderschön!
Meine Mitbringsel sind aber noch unangetastet.
2. Pünktlich zum Muttertag öffnete sich die erste Rose
3. Ein neues Projekt beginnt
4. Feierabend mit Hugo und einem Rezeptheft, 
auch geeignet für Fleischesser (wie mich 😉)
5. Das Muster ist "gelegt"
6. So habe ich das gern: 27° heißt: Socken aus!
7. Mit oder ohne Rand war die Frage
8. Projekt "Bali-Fahnen" fertig - ohne Rand!

Ich wünsche euch einen schönen Juni


Kommentare:

  1. So ein Rückblick ist immer wieder schön. Deine Bali Fahnen gefallen mir übrigens sehr gut, Du weißt ja dass ich viel Farbe mag!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi
    Schönes hast du von der Nadelwelt heim gebracht, bin gespannt was du daraus zauberst.
    Dein Balifahnen Quilt gefällt mir sehr gut, hast du toll gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    was für eine schöne Collage! Besonders gut gefallen mir deine Bali-Fahnen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!