Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Freitag, 31. März 2017

Tschüß März .....

..... es war schön mit dir 😊!

Doch nun ist dein letzter Tag und ich kann (schon wieder!)
einen Rückblick meines Instagramaccounts posten:

Damit die Rückblicke euch nicht langweilig werden,
habe ich dieses Mal die Fotos ein bißchen gemixt.
Die Beschreibung folgt nun chronologisch 😆:

1. Die Tulpen - meine Farbe des Monats ist gelb
2. Der Helm - endlich können wir wieder Motorrad fahren
3.  Der Vollmond - da muss ich einfach immer zur Kamera greifen
4. Der Kormoran - der hat so 'ne coole "Frisur"
5. Der Schmetterling - bekommt noch einen eigenen Post
6. Der leere Eisbecher - gefüllt hat er es nicht auf's Foto geschafft
7. Das Kleid - siehe Post von gestern *stolz-wie-Oskar*

Lieber März,
du warst ein schöner und sehr ausgefüllter Monat,
aber jetzt stehen die Zeichen auf April!

Euch allen einen guten Start in eben diesen April,
möge er uns viel Sonne bescheren 


1 Kommentar:

  1. So schön, Dein März-Ausblick, so bleibt auch etwas im Kopf hängen.
    Über Dich und Deine gute Freundin Schneiderpüppi mußte ich sehr schmunzeln. Jaja, man wächst zusammen, gell :-).
    Auf den Vollmond wär ich gar nicht gekommen, wenn Du's nicht erwähnt hättest. Es dauert inzwischen halt länger, bis mir die Groschen fallen :-).

    Auf einen guten April, und liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!