Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Dienstag, 14. Februar 2017

Auf der Valentins-Welle .....

..... schwimme ich ja eigentlich nicht mit.
Wir brauchen keinen kommerziell ausgerichteten Tag,
um liebevoll miteinander umzugehen
oder frische Blumen in die Vase zu stellen.


Aber ..... der Valentinstag und das ganze herzige Drumherum
war (eindeutig!) ausschlaggebend für die Farbwahl meines


Februar - Grannys


Rot sollte es sein und es ist tatsächlich auch ein "herziges" Quadrätchen enthalten.
(Innen ist übrigens ein zartes beige, kein weiß)
Zur Erinnerung: das Januar-Granny war grün .

Meine Designwand sieht nun so aus und nach erneutem (zum wievielten Mal eigentlich?)
messen fehlen mir zur Wunschgröße noch 10 Stück.
Das könnte ja was werden - bis zum Dezember.
Aber ich lege mich mal lieber nicht fest
😉



Das war auch schon wieder alles, was vorzeigbar ist.
Die Quiltarbeiten an meinem 366-Tage-Quilt gehen auch voran,
wenn auch sehr langsam.


In diesem Sinne .... euch allen einen schönen, liebevollen Valentinstag!



Kommentare:

  1. Das schaffst du, liebe Rosi. Jeden Monat ein Blöckchen und du bist fast am Ziel. Das sieht übrigens richtig toll aus. Ich bin auch kein Valentinstaganhänger.
    Die Blumen sind gleich doppelt teuer und ich bekomme immer Blumen, wenn meinem H&M danach ist, und das ist nicht von offiziellen "Feiertagen" abhängig.
    Naja, wir haben auch schon fast 35 gemeinsame Jahre auf dem Buckel ;-))

    Ich grüße dich ganz lieb.

    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Rot geht immer und Herzchen auch. Deine Designwand sieht spitze aus, und bis Dezember schaffst Du doch locker die fehlenden 10 Blöcke!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    gefällt mir sehr Deine Designwand, die verschiedenen Rottöne sehen klasse aus. Mit den Jahresprojekten geht es mir auch so, erst bin ich enthusiastisch und möchte alles nähen, doch dann fehlt die Zeit zum Umsetzen. Ich drücke Dir jedenfalss die Daumen dass Du Deinen 366 Tage Quilt, der so super schön aussieht, im Zeitrahmen beenden wirst. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, zu diesen ganzen Tagen hab ich ganz wie Du auch so 365 Mal meinen Tag der Meinung, hihi. Und auch ohne Herzblut und Valentin wird die Lebensfarbe Deiner Designwand noch mehr Wärme geben. Wieder ein schönes Projekt, ganz mein Geschmack.

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    deine Granny-Squares sehen wunderbar aus, das wird ein toller Quilt. Kannst du mir bitte eine Maul schicken martina442002@yahoo.de weil ich dich etwas fragen möchte und deine Mail-Addi nicht im Profil hinterlegt ist ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht dein roter Block aus, auch ich bin eigentlich kein Valentinstag-Anhänger, aber in diesem Jahr hatte ich ein Freebie für ein Lesezeichen in Herzform im Netz gefunden, und habe es genäht und dann am Valentinstag an meinen Mann verschenkt, der war vielleicht baff, eigentlich schenken wir uns ja nichts ... einfach nur so!
    Das kenne ich auch, zuerst ist frau Feuer und Flamme und arbeitet nur noch für das neue Projekt, und dann ..... aber du bist schon so weit gekommen, das schaffst du sicherlich bald, dein tolles Projekt zu beenden!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!