Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Samstag, 31. Dezember 2016

366 Tage / 366 Blöcke / Sektion 9 Plus

Es ist vollbracht!
Für die 366 Tage des Jahres 2016 habe ich tatsächlich 366 Bow-Tie-Blöckchen genäht.

💪

Die letzten 40 wieder in Sektion 9 zusammengestellt:

Alle 9 Teile auf einen Blick:

Tja, und wer jetzt nachrechnet, sagt zu Recht: "9 mal 40 sind doch nur 360!"
Stimmt, und deswegen gibt es noch ein PLUS:

Die werden dann in die Rückseite verarbeitet.

Und jetzt muss ich ja leider gestehen, dass ich mir am Jahres- (und Quilt-)Anfang
keine Gedanken darüber gemacht habe, dass mit dem Nähen der Blöckchen der Quilt 
ja lange noch nicht fertig ist. 
😟
Also hänge ich nochmal soviel Zeit daran, wie ich brauche um das UFO landen zu lassen.
🚀🚀🚀
Ich werde von den Fortschritten berichten (da müsst ihr dann durch 😉).

Für heute wünsche ich euch aber einen schönen Jahresabschluss,
feiert schön und lasst es krachen,
kommt gut hinein in das Neue,
hoffentlich gesunde, friedliche - und natürlich - kreative


Eure



Kommentare:

  1. Du hast es geschafft, mich hat bei dem 365 Tage Quilt die Arbeit am Haus ausgebremst und danach ging auch nicht mehr viel. Dein Quilt ist sehr schön geworden und das Ufo landet bestimmt. Kreise quilten wäre doch nicht schlecht:-)))) Vorher aufzeichnen, ist nur mein Tip, ich hatte bei den Kugeln riesige Probleme aus der Hand die Rundung hin zu bekommen.
    Auch Dir einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosy,
    mir gefällt deine Stroffauswahl supergut! Das wird ein toller Quilt!
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und weiterhin viel Spaß an unserem Hobby.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi
    Woowww, das Top sieht einfach super aus, der Quilt wird wunderschön.
    Einen guten Rutsch ins 2017 und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    traumhaft schön ist Dein Qilt !! Farben und Muster gefallen mir sehr . Ja, das fertigstellen mit Rückseite und Binding ist auch nochmal ein Stück Arbeit, doch es lohnt sich allemal. Die Freude über so ein Prachtstück überwiegt , auch wenn man lange daran gearbeitet hat. Ich habe im letzten Frühling auch einen kleineren Quilt angefangen , den hoffe ich heuer fertig zu bekommen. Ich wünsche Dir ein glückliches 2017 in Gesundheit und mit vielen kreativen Stunden. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll, liebe Rosi, Du hast durchgehalten und hast jetzt ein super schönes Quilttopp!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!