Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Dienstag, 15. November 2016

366 Tage / 320 Blöcke / Sektion 8

Es ist schon wieder soweit,
und beinah' hätte ich verpasst, heute zu posten.
Also dann, heute der 3. Post innerhalb von ein paar Tagen!
😁

Sektion 8 meines 366-Tage-Quilts ist nämlich schon länger fertig,
war "nur" noch nicht geknipst.

Schnell die Kamera rausgeholt
und das Einzelteil geknipst:

Dann das Wohnzimmer umgeräumt 
und die ganze Pracht versucht auf ein einigermaßen gerades Foto zu bekommen:

Na also, geht doch!

Schönen Abend euch allen!
Macht es euch gemütlich!
Ich finde, es ist ja schon schrecklich früh dunkel.




Kommentare:

  1. Noch ein Teil und dann bist Du fertig? Es muss so sein, denn das Jahr ist ja auch schon bald vorbei. Der Quilt wird super gut! Toll dass Du so gut durchgehalten hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Fleißarbeit lohnt sich aber wirklich, der Quilt wird eine Wucht. Ich finde es total faszinierend, aus einem im Grunde sehr simplen Muster so einen Hingucker zu zaubern. Er sieht nach Frühling aus. Der kommt auch bestimmt bald :-)).

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi
    Ich bewundere deine Ausdauer, der Quilt wird fantastisch nur noch ein Teil und das Top ist fertig, grosses Kompliment.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz fantastischer Quilt, es macht gute Laune ihn anzuschauen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur früh dunkel, auch bibberkalt derzeit!
    Da frieren ja Tigers Pfoten ab, menno! ;-(
    Aber wenn er Dein Werk ansieht, dann wird es ihm gleich wärmer und er schnurrt

    viele Adventsliebgrüße
    an Euch!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,
    das wird ein wunderschöner Quilt ! Herrliche Farben und das Muster mag ich auch sehr !! Da wirst Du sehr viel Freude an diesem einmalig schönen Quilt haben.
    Viel Freude beim fertigstellen. Ja, der November ist so ein grauer Monat, nur mit Plätzchen und Kerzen auszuhalten. Und quilten. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!