Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Donnerstag, 6. Oktober 2016

366 Tage / 280 Blöcke / Sektion 7

Der Countdown läuft,
noch 80 Tage
dann ist das Jahr um und alle Sektionen meines 366-Tage-Quilts sollten fertig sein.

Diesmal war's knapp.
Aber es lag nicht am nähen,
sondern schlichtweg am fotografieren.
Die letzten Sonnenstunden habe ich verpasst,
also musste es heute der Wohnzimmerfußboden sein.

Nun also: Sektion 7,  mal alleine

und mal im (losen) Verbund mit Nr. 1-6
quer von rechts rüber *ggg*

Nr. 1 und 2 habe ich auch schon erfolgreich im Quilt-as-you-go-Verfahren aneinander geschweißt.
Ich hab das zum ersten Mal gemacht, nach einer Anleitung aus dem unschätzbaren Anleitungspool aus dem Internet und siehe da: es hat super geklappt.

So geht's jetzt weiter!
In diesem Sinne:
ein schönes Oktoberwochenende euch Allen

Kommentare:

  1. 366 gleiche Blöcke? Wahnsinn, aber farbenfroh und schick sieht das wirklich aus. Da hast du es ja fast geschafft.

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein schöner Quilt und Du hast auch durchgehalten, nicht wie ich bei den 365 Blöcken:-))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Super toll liebe Rosi, da könnte ich gleich mitmachen so schön finde ich das.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi
    Woowww, woowww das sieht fantastisch aus, toll wie du in der Zeit bist
    Aber du hast mich nun doch ein wenig erschreckt, in 80 Tagen ist das Jahr schon wieder zu Ende, mein Gott wo ist nur die Zeit geblieben
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!