Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Donnerstag, 22. September 2016

Jetzt wird es aber Zeit....

..... endlich mal wieder was zu posten.

Die letzten vier Wochen waren mit etlichen Aktivitäten gefüllt.
Zunächst war da einmal ein Urlaub in Kellenhusen an der Ostsee. Und es war traumhaft!
Schaut euch dieses Wetter an:



Von der Ostsee ging es dann noch rüber in Richtung Nordsee, nämlich nach Papenburg, wo wir eine Besichtigung der Meyer-Werft gebucht hatten. Sehr interessant, sage ich euch. Das Beste lag aber VOR der Werft: das neueste Kreuzfahrtschiff kurz vor derr Ems-Überführung: die "Genting Dream".




Ziemlich beeindruckend, aber Urlaub darauf machen? Nein, nix für mich!
Kreuzfahrten überlasse ich liebend gerne Anderen.


Nähtechnisch ist natürlich auch was getan worden; ich bin immer noch fleißig an meinem 366-Tage-Quilt, ich habe ein " Zwischenprojekt eingeschoben und ein Experiment gewagt, von dem ich aber extra berichten werde.


Nun macht euch noch einen schönen Abend und habt ein schönes Wochenende,

Rosi



Kommentare:

  1. Ja auf das Schiff könnte man nur Schlecht ein großes Motorrad mitnehmen, das ist nix für Dich!
    Ich freu mich dass DU einen schönen Urlaub hattest. Heute werde ich mich noch an die Stickmaschine setzen, damit Du nicht so lange warten musst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Kellenhusen, Meeensch, da waren wir zweimal, weil meine Schwiegerleut da jeden Mai Urlaub gemacht haben! Ich fand's beides Mal sehr nett dort und würde gern auch mal wieder hin.
    Kreuzfahrten bräuchte ich auch nicht; eingeschlossen auf ner Wasserstadt, neenich.
    Genieße noch das Echo dieses schönen Urlaubs, vielleicht fließt es ja irgendwie in die Nähma :-).

    Liebe Grüße vom Elchtlier Iris

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog. Dann warst Du wohl dieses Jahr in Glückstadt, oder?

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi
    Oh das war bestimmt wunderschön, an die Ostsee möchte ich auch gerne mal reisen, aber auch die Nordsee möchten wir nochmal besuchen.
    Hach wieso hat man nicht mehr Urlaub.
    Ich freue mich das du einen schönen Urlaub hattest,
    ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    schöne Urlaubsbilder, willkommen zurück und weiterhin viel Spaß bei deinem 365 Tage Projekt ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!