Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Sonntag, 21. August 2016

"Fly with me" ......

..... so heißen meine neuesten, und mittlerweile verschenkten,
Tischsets.


Wie deutlich zu lesen, sind sie schon im April entstanden,
aber doch in der vollen Absicht sie gestern zu verschenken.
- Ich kann also auch frühzeitig planen -

Folgender Gedankengang hatte sich mir damals aufgedrängt:
1. Grau mit Farbe ist cool und modern
2. Unsere Biologin hat eine neue, schicke, moderne Wohnung
3. Unsere Biologin muss ständig Gänse zählen
4. Unsere Biologin frönt in ihrer Freizeit dem Sport Kite-Surfen
5. Unsere Biologin hat im August Geburtstag

Gründe genug, mich an die Nähmaschine zu setzen
(nicht, dass ich das ohne so viele Gründe nicht könnte *lach*)


Und Grund Nr. 6: "Windclown Flying Geese" wollte ich sowieso mal nähen!

Ein bißchen sehen sie ja auch aus wie Drachen und somit ist die Assoziation nicht so sehr weit hergeholt.
Als i-Tüpfchen gab es dann noch diese Karte

Es ist schön, jemandem eine Freude zu machen!

Euch allen nun noch einen sonnigen Sonntag und einen schönen Wochenanfang


Kommentare:

  1. Die AMC finde ich richtig gut, das mit dem Segel hast Du super gemacht und ich bin mir sicher dass die Sets sehr viel Freude machen werden. Du hast Dir so viele gute Gedanken bei der Entstehung gemacht und alles passt perfekt zur Beschenkten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi
    Die Sets sehen wunderschön aus und die AMC ist super toll, was für eine tolle Idee, wirklich alles sehr passend.
    Danke schön für deinen Besuch und lieben Kommentar bei mir, ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Die Sets sind toll und garantiert gut angekommen. Die Karte hast Du super gemacht, eine tolle Idee!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    da hast Du zwei wunderbare Setz geschaffen. Die passen farblich in den Sommer und dürfen gerne bis in den Spätherbst den Tisch verschönern. Die Karte ist ja prächtig und wird das Herz der Kit-Surferin gleich vor Freude hüpfen lassen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    sehr chick die Sets. Sind bestimmt super angekommen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,
    Bin ganz begeister von Deinen Tischsets und von der Karte. Die Farben vom Tischset sind wunderbar harmonisch aufeinander abgestimmt und das windclown quilting ist Dir superschön gelungen. In der Form kannte ich das Flying Geese noch gar nicht. Auch die Karte hast Du so toll gestaltet, das Geburtstagskind hat sich sicher sehr gefreut.
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!