Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Samstag, 27. August 2016

366 Tage / 240 Blöcke / Sektion 6

Es ist schon wieder soweit,
die 6. Sektion meines 366-Tage-Quilts hat heute Vorstellungstermin.

Ihr kennt das ja schon 
Einzelfoto

und Gruppenfoto

Wenn ihr das Gruppenfoto aber anklickt und vergrößert,
wird euch vielleicht was auffallen.


Ja - ich habe die 1. Sektion schon gequiltet,
denn ich möchte das "Quilt-as-you-go"-Verfahren anwenden.
Und deshalb gibt es hier jetzt noch ein 
Einzelfoto

Es ist nichts besonderes, aber die Decke soll ja fluffig bleiben,
auch wenn sie keine flauschige Rückseite hat.

Und trotz der heißen Woche habe ich noch mehr gewerkelt,
nähtechnisch und häkeltechnisch.
Aber das sind andere Geschichten,
und sollen ein anderes Mal erzählt werden.

Bis dahin wünsche ich euch noch tolle Sommertage




Kommentare:

  1. Uiii, wird das ein toller Quilt, liebe Rosi! Wunderschön und das Quilting finde ich genau richtig.
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Quiltlinien passen hervorragend zum Quilt!
    Und der sieht schon richtig prächtig aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus ...ich finde auch das es super passt. Wunderschön. Lg Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!