Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Donnerstag, 14. Juli 2016

Alles hat ein Ende .....

..... und beim Urlaub kommt dieses nur allzu schnell.

Wieder einmal waren wir mit unseren Freunden und unseren Motorrädern
eine gute Woche unterwegs.
Und "gute" Woche bedeutete auch "gutes Wetter".
Wie das so ist, wenn Engel reisen *grins*,
hatten wir lediglich bei der Anreise ein wenig Regen und von da an strahlenden Sonnenschein.

Unsere Maschinen trugen uns zuerst ins Elsass:

Damit ihr euch nicht dreihundertzwölfundachtzig Fotos anschauen müsst,
habe ich eine kleine Collage gebastelt.
Wir sind durch mittelalterliche Städtchen gefahren,
haben den Col de la Schlucht und andere "Cols" befahren,
den Lac de Blanc und den Lac Noir gesehen,
das Bugatti-Museum der Familie Schlumpf besichtigt,
den Störchen zugeschaut
und natürlich gut gegessen.

Nach vier tollen Tagen ging es dann weiter in den Schwarzwald,
und auch hier war Sommer.

Wir befuhren natürlich die berühmte Schwarzwaldhochstraße,
besuchten die Orte Gengenbach und Freudenstadt,
liefen am Kloster Allerheiligen zu den Allerheiligen-Wasserfällen,
und aßen und tranken "Schwarzwälder Kirsch" in allen Varianten
(der Schwarzwald-Eis-Becher hat es leider nicht ins Bild geschafft).

Tja, und jetzt sind wir wieder zu Hause
und bereiten uns auf den Alltag vor:
Das Motorrad ist geputzt, die Kombis gewaschen ....
.... eigentlich könnte es direkt wieder losgehen.

Aber .... naja, erstmal ist wieder ARBEITEN angesagt.

In diesem Sinne,
euch allen eine schöne Restwoche und ein sonniges Wochenende
Rosi





Kommentare:

  1. Wie man sieht, hattet Ihr auch einen schönen Urlaub. Leider, leider geht die Zeit immer zu schnell vorbei.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    ein wunderbaren Urlaub hattet Ihr mit so vielen tollen Impressionen, sogar das Wetter hat mitgespielt !!Ja, am scnellsten gehn immer die Urlaubstage zu Ende,doch ich denke der nächste Urlaub kommt bestimmt. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende, sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, herrlich, herrlich!
    Übers Elsaß hatten wir uns ja schon mal unterhalten, gell, und wir würden auch gerne sogar ein zweites Mal hin, nur diesmal mit einer Person mehr. Damals war es "nur" Herr Süßfrosch als Kind dabei. Der Vorteil mit Kindern, die Fahrt ist nicht so lange ... usw.
    Sorry for blubbering ... ;-)
    Eigentlich Deine Bilder belobigen, alle!!!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (der übrigens immer noch monatlich Spaß hat beim Umblättern!♥ ...und zwischendrin auch!) *g*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi
    Ja du sagst es, die Urlaubstage vergehen immer viel zu schnell vorbei
    Da habt ihr eine tolle Tour gemacht und das Wetter war ja wirklich prächtig
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!