Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Mittwoch, 8. Juni 2016

366 Tage / 160 Blöcke / 4. Sektion



Es ist schon wieder soweit.
Ich habe das Gefühl, seit ich das Jahr in 40-Tage-Sektionen eingeteilt habe,
geht es noch schneller vorbei.

Ist natürlich Quatsch.
Doch dem folgenden Zitat stimme ich absolut zu:
So, jetzt aber zum Zweck meines Posts,
40 Tage sind wieder um,
40 Schleifchen genäht und zusammengesetzt.
Sieht dann so aus:

Ok - nicht viel anders als Sektion 3,
aber zusammen - und mit Selbstportrait - auf unserer Wiese
in einem kurzen sonnigen Moment,
sieht das Gesamtwerk bisher so aus:


Es wird .

Nebenbei habe ich auch die Kirschblütendeko von HIER
durch einen "leckeren" Erdbeerbecher ersetzt.


Also, setzt euch, greift zu und genießt hoffentlich mal sommerliche
Tage ohne Gewitter und Unwetter,
ohne Hochwasser und Schlamm.


In diesem Sinne,
herzlichste Grüße - auch an meine neuen Leserinnen -

Kommentare:

  1. Oh, Rosi, diese Schleifchen werden immer toller, das wird der reinste Farbenrausch. Ich bewundere ja immer solcherlei "Serientäterschaft"; mir viele das schwer.
    Und die schlank machenden Erdbeeren ...hmmm, lecker - fürs Auge :-).
    Was das Zeit-Zitat betrifft, so trifft es den Nagel auf den Kopf. Ich frage mich immer, wo der tiefere Sinn liegt, daß dem so ist. Wahrscheinlich liegt der Fehler darin, daß wir darüber nachdenken.

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  2. Super schön wird der Quilt!!!!Mit " Die Zeit" hat wohl der Gute George Orwell recht, wie mit so vielem:-))))
    Bei HIER habe ich mal geschaut und da haben mich die Stoffe sehr fasziniert, die sind ja toll.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Es wird, und zwar wird es guuuuut! Dein Erdbeerbecher sieht auch sehr lecker aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi
    Das wird ein wunderschöner Quilt, du hast eine tolle Farbzusammenstellung gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Auch dein Erdbeerbecher sieht super toll aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    ja, wag Dich ran ans Kleidung nähen !!!!Ich habe mich auch wieder daran gewagt nach einer längeren Pause. Es macht wirklich Spass sich mal ein Kleidungsstück zu nähen. Im Quilt nähen bist Du eine Meisterin, ein wunderschöner Schleifenquilt ist das !! Viel Spass weiterhin wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!