Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Sonntag, 15. Mai 2016

Ich habe ein Geschenk für euch .....

..... präziser gesagt: für Eine/n von euch!

Today I have a present for one of you!

Was und warum?
"Was?" zeige ich euch gleich.
"Warum?" 
- ich habe weder "richtigen" Geburtstag, noch Bloggeburtstag,
sondern "einfach nur so";
- weil ich mich stets über Besuche und Kommentare freue;
- weil ..... ja, das könnt ihr am "Was" sehen:

What is it and why?
It' not my birthday or something like that.
It's only for my own joy about you visit my blog.


Mein neues Lineal muss ja nun richtig geprüft werden.
Also habe ich in meiner Stoffkiste 4 zueinander passende Batikreste
 ausgesucht,
und diesen Tischläufer zur Probe genäht.

I hat to try out my new ruler and so I took some blue and green scraps out of my stash to sew this little table-topper - for exercise quasi.

Nun ist Blau ja nicht so wirklich meine Farbe was die Home-Deko angeht
(was bedeutet, dass ich das Teil nochmal in Orange-Grün nähen "muss").

But blue isn't my favorite of home decoration and so I decided to give it away as a present.

Genäht und gequiltet ist er aber trotzdem ordentlich!
Der Läufer ist 77 x 34 cm (30,5 inch x 13 inch) groß und ist also
zu verschenken !

Hier zeige ich euch noch ein paar Details:
some details:

Also, hinterlasst mir bitte bis nächsten Sonntag, 22.05., einen Kommentar,
wenn ihr das Läuferchen haben möchtet.

If you like it, please give me a comment here until next sunday, May 22.
If there are more than one, who say "Yes, I want it" I will draw by lot.
I wish you a nice week and look forward to your visit!

Bis dahin,
eine schöne Woche!
Ich freue mich auf eure Besuche.
Ach ja, solltet ihr alle "Ja, ich will" rufen, werde ich eine Lostrommel basteln 


Kommentare:

  1. Du bist ja verrückt. So einen schönen Läufer willst Du einfach verschenken..... also her damit! Hihihi, wer weiß, vielleicht hab ich ja Glück?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi
    Woowww so ein toller Läufer und dann noch in meinen Farben, da muss ich schnell in den Lostopf hüpfen.
    Danke für die Verlosung, das ist sehr grosszügig von dir.
    Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht habe ich ja Glück, ich habe das lineal auch schon liegen, nur noch leider keine Zeit gefunden, es auszuprobieren ☺

    AntwortenLöschen
  4. Also der Läufer ist wirklich sehr schön und schnell warst Du ja auch mit Deinem neuen Werkzeug:-)))) Hole mich aber bitte aus der Verlosung raus!!!!! Kommentieren und Deinen Blog besuchen, mache ich auch sehr gerne ohne Gewinn.
    Einen schönen Tag noch und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. einfach so ? - das ist eine super nette Geste von dir !! da hüpf ich doch gleich in den Lostopf ;-) das Lineal habe ich mir auch zugelegt, aber noch ist es jungfräulich ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    der Läufer ist dir ganz toll gelungen, es sind genau meine Farben. Ja, ich will ihn!!!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Einfach so, liebe Rosi?
    Der Läufer ist doch der Hit. Und was ist das für ein tolles Lineal?
    Ich stelle mich mal in die Schlange derer, die den Läufer auch gerne haben möchten.

    Ganz liebe Grüße
    Iris, die sich hier nochmal für deine lieben Kommentare bedankt. Das Blogger/Yahoo Problem eben. Ich kriege deine Mails nicht, leider.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!