Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Sonntag, 22. Mai 2016

I proudly present: The winner!

Es ist soweit!
Alles ist arrangiert,
die Lose geschrieben,
die Lostrommel, die eigentlich eine Suppentasse ist, ist bestückt,
die Aufsicht steht bereit:


Ich habe mich von der Sauberkeit der Finger meines Glücks-Elfs überzeugt
und gewissenhaft hat er die Zettel gemischt und schließlich einen herausgezogen


Und nun .........
Trommelwirbel und TaDaaaaaa.......


Es ist: eine Dame *lach*
Es ist eine Dame, die ich persönlich kenne *freu*
Es ist eine Dame, die ich persönlich kenne und die geschrieben hat: "Woowww so ein toller Läufer und dann noch in meinen Farben....."

Tja, da hat der Elf gut gewählt. Es ist:


Liebe Marie-Louise,
ich freue mich ganz besonders, dass es dich "getroffen" hat.


Alle Anderen bitte ich, nicht traurig zu sein.
Irgendwann mache ich das sicher nochmal, denn es macht mir Spaß
jemandem eine Freude zu bereiten.
Und ich muss ja nur Stoffe benutzen, die nicht in unsere Wohnung passen.

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Sonntag-Abend,
macht es euch gemütlich, wo immer ihr seid.
Ich habe noch einen Brief versandfertig zu machen



Kommentare:

  1. Liebe Rosi
    Juuupppiiieeee, so toll, ich freue mich riesig das ich den wunderschönen Läufer gewonnene habe *jubelhüpfundfreu*, danke viel viel mal für den tollen Gewinn, ein riesen grosses Danke schön auch an den Glücks-Elf, das hat er toll gemacht.
    Ich kann es kaum glauben, es ist so toll!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichsten Glückwunsch zu dem schönen Läufer!!!! Hab ganz viel Freude daran, das wünscht Dir, Marie-Luise, von ganzen Herzen Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    über so einen tollen Gewinn freut sich ganz bestimmt jeder, wie schön, ich freue mich für Marie-Loise, herzlichen Gückwunsch.
    Auch das Wetter hat es mit uns gut gemeint, heute war herrliches Motorradwetter, ich denke Du hattest einen wunderbaren Ausflug. Liebe Abendgrüße aus dem Meisennest sendet Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    ein herzlicher Glückwunsch an Marie-Louise, sie hat es wirklich verdient! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!