Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Freitag, 15. April 2016

Kirschblütenfest .....

..... bei Rosi's .


Gesehen bei Friederike,
die Anleitung (und viele andere schöne Dinge) gefunden bei Seidenfein.

Sofort zur Tat geschritten



Es ist ganz einfach und geht sehr schnell.


Und der Effekt ist verblüffend:

Sieht doch nett aus, oder?


In diesem Sinne:

ein schönes, frühlingshaftes Wochenende euch allen!




Kommentare:

  1. Liebe Rosi

    dies sieht richtig Frühingshaft aus

    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    toll sehen die Kirschblüten aus. Eine schöne Idee die Blüten am Zweig zu befestigen. Rund um den Buddah arrangiert das gefällt mir auch. Ich gehe jetzt gleich mal zu Friderike , die Anleitung holen. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! So ein Ast mit Blüten würde mir auch gefallen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi
    Wunderschön sind deine Kirschblüten geworden, ganz toll sehen sie am Ast aus aber auch um den Buddah sehen sie schön aus.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Zu schön, liebe Rosi, das sind immer solche Verführungen, denen man nur ganz schwer widerstehen kann ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!