Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Montag, 4. April 2016

Ich hab' einen Lauf ......

..... ähm .....

einen LÄUFER !

Gesehen bei Pinterest konnte ich mich nicht beherrschen und habe gleich losgelegt.
(Original: Sweet water Table Runner mit Moda 2 1/2" charms)
Da ich aber grade kein Mini-Charm-Pack zur Hand hatte,
habe ich die kleinen 2,5-inch-Quadrate halt selbst geschnitten.
Dazu 4,5"-inch-Quadrate für den Hintergrund
(hier würde ich nächstes Mal 5" nehmen)

Der Arbeitstitel lautete:
"Toblerone" 

doch dann wurde doch eine
"Bergwiese"
daraus.


Die "Wiesendreiecke" liegen 3D-mäßig oben auf.
Da der Läufer aber ein Gebrauchsteil ist (oder wird), habe ich sie mit 
einem kleinen Stich auf der Gipfelrückseite am Hintergrund befestigt.
So schlagen sie sich nicht um.

Quilten mit geraden Linien gefällt mir auch gerade richtig gut 

So, und jetzt müsst ihr euch noch ein Foto vom Ganzen angucken 

und jemanden, der sich schon darauf wohlfühlt.


Ich danke für's gucken und wünsche euch einen schönen Abend und eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    das gefällt mir richtig gut, könnte ich glatt auch noch auf meine Liste setzen. Diese aufliegenden Gänse habe ich auch mal bei einer Tischdecke gemacht, hab mich aber beim Bügeln immer geärgert, da ich mich immer dran aufgehängt habe. Aber die Wirkung ist halt irgendwie fetziger.

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  2. wow, Dein Tischläufer sieht super aus und würde auch bei mir total gut passen. Mir gefallen die Farben !Ich bin hier am renovieren und komme zu nix. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi
    Ist das ein schöner Läufer, gerade richtig zur Frühlingszeit
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!