Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Dienstag, 26. April 2016

Eine kleine Auszeit .....

..... haben wir uns gegönnt
und eine Woche in unserem Nachbarland Holland verbracht.

Und zwar genau die richtige Woche, 
denn wir hatten nicht einen Tropfen Regen!
Es war zwar kühl und frisch, aber meistens sonnig.
So muss das sein!

Natürlich habe ich wieder "achthundertzwölfzig" Fotos mitgebracht.
Wollt ihr sie sehen?
Nein, keine Angst, ich habe in stundenlanger Arbeit ein paar wenige für euch ausgesucht.

Angefangen haben wir mit dem Keukenhof.
Es ist einfach eine Pracht, was es hier zu sehen gibt:
Mein Favorit waren eindeutig die schwarzen Tulpen.

Dann ging's in die Städte Amsterdam und Delft:
Alle Klischees wurden bedient: Grachten, Käse, Delfter Blau
und natürlich Fahrräder en masse.

Das dritte größere Vorhaben war dann ein Besuch im Burger's Zoo.
Auch hier, schönes Wetter und - was wir eigentlich ganz besonders gut fanden - 
sehr wenige Besucher.

Mit diesen netten Gesellen wünsche ich euch nun eine schöne Restwoche.

Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    danke das Du uns mitgenommen hast auf die kleine Auszeit. Wundershöne Impressionen vom Trip nach Holland, toll die Blumenpracht vom Keukenhof. Und unter Löwen und Haien wart ihr auch. Ich mag auch so gerne Kurztrips , einfach mal einen anderen Wind um die Nase wehen lassen. Hier schneit es hin und wieder tagsüber und es ist so kalt , dass ich mir meinen wärmsten Mantel wieder vorgeholt habe. Wie Winter, meine Tulpen sind alle hinüber. Ich wünsche Dir eine harmonische Woche. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder, da befällt mich automatisch die Wehmut, die ich immer kriege, wenn es irgendwo aussieht wie in der Heimat meiner Mutter (Belgien). In Holland waren wir ewig nicht mehr, aber da wir künftig ja einen "mobilen" Reisebegleiter haben werden, steht einem künftigen Besuch nichts im Wege. Vorerst schlürf ich die Bilder ein :-).

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das nenn ich einen gelungenen Urlaub! Ich glaub ich muss auch mal nach Holland... und auf dem Weg dort hin, kommen wir dann bei Euch vorbei!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!