Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Montag, 7. März 2016

Gibt es einen besseren Grund ....

..... den Nähtisch aufzuräumen,
als diesen:
???
Ja, gibt es!
Nämlich diesen:


Vor ein paar Tagen ist diese nette Dame vom
zu mir umgezogen.
Sie heißt übrigens " Pfaff - Performance 5.0 und hat 26 cm Durchlass. Yeah!
Und nachdem wir uns miteinander bekannt gemacht haben,
hat sie sich gestern auch mit meinem Anschiebetisch verbandelt.


Mein ganzes "Nähmöbel" ist ein maßgeschneidertes Ensemble
und passt mir perfekt.
Da sage ich doch mal ein dickes DANKE an einen gewissen Herrn.

Euch allen eine schöne und kreative Woche


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Maschine, liebe Rosi.
    Und was ist das für ein perfekter riesiger Anschiebetisch, da geht das Nähen ja wie von selbst.
    Bei meiner habe ich nach 10 Monaten noch nicht alles ausprobiert.

    Viel Spaß damit und liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner NEUEN:-))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Da kannst Du Dich jetzt ja richtig austoben!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi
    Oh da ist aber ein gewisser Herr ganz lieb zu dir gewesen *zwinker*
    Ganz viel Spass und Freude mit deiner neuen NäMa.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Rosi und ganz viel Spaß und gute zusammenarbeit
    Ein Mega super Anschiebetisch
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da möchte auch ich gratigerlieren!
    Du bist bestimmt jetzt ununterbrochen im Nährausch, gell!?
    Liebgrüße, auch an den Spender!
    ;)
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Da ist es ja, das Schätzchen, und sieht ganz so aus wie die Schwestermaschine zu meiner Hussi :-). Herzlichen Glückwunsch, auch zum "gewissen Herrn", der Deinen Nährausch offenbar anerkennend beflügeln möchte. Viel Spaß mit der Neuen!

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!