Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Sonntag, 20. März 2016

366 Tage / 80 Blöcke / 2. Sektion

Es ist soweit,
heute ist Frühlingsanfang
und heute ist Zeigetag für die 2. Sektion meines

366-Tage-Quilts:

Wieder habe ich in den letzten 40 Tagen brav meine Bow-Tie-Blöckchen genäht 
und für heute zusammengesetzt:


So, das alleine sieht jetzt nicht viel anders aus als Sektion 1,
außer, dass die Schleifchen in die andere Richtung schauen.
Aber beide Teile zusammen wirken schon irgendwie gut:


Es soll sich nachher ein schöner Farbverlauf zeigen.
Ich hoffe, ich bekomme es hin 
.

Ich wünsche euch allen einen schönen Frühling,
er wird sich ja bald zeigen, wie uns die Wetterfrösche versprechen.


Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    Du warst sehr fleißig, das sieht schön aus, und den Farbverlauf sieht man doch jetzt schon richtig gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    das sieht schon sehr vielversprechend aus, der Farbverlauf wird toll. Und was so ein Richtungswechsel ausmacht, echt erstaunlich! Ich hatte die Halsschleifchen bislang als eher langweiliges Muster im Kopf gehabt.

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi
    Fleissig bist du gewesen, das sieht schon super toll aus, gefällt mir schon richtig gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!