Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Samstag, 23. Januar 2016

Ein paar Stückchen Marbles .....

..... habe ich das wirklich gesagt,
..... in meinem letzten Post,
..... als ich euch von meinem 366-Tage-Projekt erzählt habe ???

Pffffff ...... da war ich noch ziemlich unbedarft *lach*.

Nun habe ich meine Jelly-Roll auseinander gepflückt
und meinen Vorrat an Marbels und "Quilters Shadow" und so
"ein wenig" aufgestockt.


Dank der Hilfe meines Lieblings-Online-Stoff-Dealers,
konnte ich bis auf ein krasses Babyblau alles ergattern, was ich mir so vorgestellt hatte.

Der Zähler steht ja jetzt auf 23 (ist diesen Monat ja noch einfach) und ich habe tatsächlich schon 24 Blöckchen genäht, bin also meiner Zeit um 1 voraus - Juhu!

Und damit ich auch später im Jahr, wenn man/frau wieder mehr nach draußen kommt,
nicht so ganz hinter meinem eigenen Plan herhinken muss,
habe ich für die nächsten 8 Sektionen schon fleißig vorgeschnitten und "Block-Päckchen" gepackt.


Die Tüten müssen dann nur noch leer genäht werden *lach*

Sodele, das war mein Melderchen vom
366-Tage-Quilt 2016!
Das nächste Update gibt's ...... demnächst *grins*.

Euch allen einen schönen Abend,
ohne ungewollte Rutschpartien.

Kommentare:

  1. Ha, liebe Rosi, was sehe ich da: Ordnung, Struktur, und wohlorganisierte Stöffchen :-). Und dann auch noch den Dingen voraus ..... wenn ich das auch mal so hinkriege, geb ich mir nen Orden :-)).
    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi, woowww du hast alles so toll vorbereitet bin schon gespannt auf die ersten Blöcke.
    Danke für deinen Besuch und Kommentar bei mir, ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!