Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Samstag, 28. November 2015

November-Farbklecks #4

"Ist das Kunst?"
Kunst ....ist,
aus zwei oder drei oder mehr Schachteln
die Adventsdeko innerhalb eines Nachmittags im Haus zu verteilen.


" oder kann das weg?"
Nee, das bleibt jetzt so, bis wir im Januar froh sind, wenn es wieder weg geräumt werden kann *smile*.
In diesem Sinne
einen schönen ersten Advent
Rosi

Kommentare:

  1. Den wünsche ich Dir auch und bedanke mich hier gerne nochmal für Deinen Kommentar! Im Januar bin ich auch froh, wenn ich alles wieder verstauen kann... und so lange erfreue ich mich an dem ganzen Schmuck!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi
    Danke für deinen Besuch und Kommentar bei mir.
    Ich geniesse es wen es weihnachtlich geschmückt ist und hoffe das die schöne Zeit nicht all zu schnell vorbei geht und alles wieder abgeräumt werden muss.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt macht mein Kommi ja keinen Sinn mehr ... weg damit!
      ;-)

      Löschen
  4. Liebe Rosi,
    ich mag das Tüdelszeugs, was ich alljährlich aus der Weihnachtskiste hole auch, an vielen Dingen hängen Erinnerungen. Und auch mir geht es spätestens am 2. Januar wie dir, dass alles wieder in die Kiste zurück muss ;-) Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit, liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!