Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Donnerstag, 26. November 2015

November-Farbklecks #3

Heute ist es hier so grau,
dass ein Farbklecks dringend notwendig ist.
 
Und heute auch wieder nach dem Motto:
"Ist das Kunst ......"
 
Natürlich ist das Kunst,
"es" wurde gestaltet von der Jugend-Kunst-Werkstatt Koblenz
und steht in den Rheinanlagen im Stadtteil Ehrenbreitstein.
 
Und wäre "es" aus einem anderen "Material"
so wäre "es bestimmt auch ganz schnell weg.
 
Aber nun zum "Klecks"
 
Mozartkugel
- gestaltet im Mozartjahr 2006- .
Und wenn Koblenz auch nicht unbedingt Salzburg ist,
so finde ich es doch sehr schön hier!
 
In diesem Sinne
wünsche ich euch eine bunte Zeit,
versüßt durch diverse Naschereien
 
 


Kommentare:

  1. Gib mir die Kugel! *lach*
    Also die "süßen" mag ich auch, und die bunte hier finde ich pfiffig von der Interpretation her. Oh je Kopfkino ... mir fallen grad zig Assoziadingens ... ein.

    Wortspiel als Kunst zum Anfassen eben!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Mozartkugel:-))))) War es heute so grau, ich sah recht viel Sonne, also in Mayen:-))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!