Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Montag, 9. November 2015

November-Farbklecks #1

Nachdem ich nun so lange nix mehr gepostet habe,
weil alles noch in der Mache ist,
weil zur Zeit wenig Zeit ist,
und weil ..... na ja, Ausreden finden sich genug.
 
Deshalb poste ich nun -zur Abwechslung- mal einen
 
NOVEMBER-FARBKLECKS
 
An dieser hübsch gefärbten Mauer bin ich die Tage vorbei gekommen
und obwohl (oder weil) Jutta die Novemberfarbkleckse
unter das Motto:
"Ist das Kunst .... oder kann das weg?"
gestellt hat, behaupte ich:
DAS ist Kunst,
und zwar die Kunst von Mutter Natur
und solange der Gärtner nicht die Heckenschere schwingt,
muss das auch nicht weg.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen farbigen November,
die Chancen stehen gut!

 
 


Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    das ist eine schöne Hecke, ein richtig guter Farbklecks. Sag mal ist der November bei euch auch so traumhaft wie hier? Wir haben sehr viel Sonnenschein und traumhafte Sonnenuntergänge!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ruhig noch lange bleiben, sieht doch phantastisch aus!!!!!!
    Möchte mich an dieser Stelle auf für Deine zahlreichen Kommentare bedanken:-)))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Hecke, Mutter Natur ist wirklich eine Künstlerin.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!