Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Freitag, 18. September 2015

Zurück von großer Tour

Monate lang darauf gefreut,
und nun ist alles schon wieder vorbei.
16 Tage waren wir mit dem Motorrad unterwegs.
16 tolle Tage voller Sonnenschein,
mit nur minimalen Regenschauern,
in zwei wunderschönen Standorten.

Die erste Woche führte uns mit 2 weiteren befreundeten Paaren nach
Meran

Zu Fuss durch die Stadt, über den Tappeiner Weg,
und natürlich durch die Gärten von Schloss Trauttmansdorf.
Nur die Sissi war ein bißchen zugeknöpft.


Mit den Motorrädern durch die romantischen Seitentäler,
und die Dolomiten.

Die zweite Woche verbrachten wir dann mit unserem heimischen Motorrad-Club
in Bruck an der Großglocknerstraße.
Auch hier wunderschönes Wetter,
etwas kühler als in Meran, aber dafür gibt es ja gute Kleidung,
und viele schöne Touren und mächtig Spaß.
Aus meiner Menge an Fotos seien hier nur ein paar Glocknerfotos gezeigt:


Viel zu schnell verging die Zeit
(hab ich das schon gesagt *?*)

Doch ein kleines Highlight hatte ich / hatten wir noch für die Rückreise geplant.
Nämlich eine Zwischenübernachtung in Ulm
und dort ganz in der Nähe wohnt 
Leider reichte unsere Zeit nicht, um Katrin zu Hause zu besuchen und
ihre tollen Arbeiten zu betrachten und zu streicheln.
Doch wir trafen uns - mit unseren Männern! - in einem China-Restaurant
um zu ratschen und zu tratschen und nebenbei lecker zu essen.

Rote Bäckchen - ähm WANGEN :-) - vom Erzählen
und strahlende Augen.
Es war schön, dich "live" kennengelernt zu haben, liebe Katrin!
Und sicherlich kommen wir mal wieder (rein zufällig) in Ulm vorbei,
oder besser: bei dir rein, mit mehr Zeit!

Nun bin ich schon wieder im Alltag gelandet 
und wünsche euch allen ein schönes (Herbst-)Wochenende
 


Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    das machen wir auf alle Fälle nochmal und dann bei mir zu Hause! Und wenn Du nicht kommst, dann kommen wir in Koblenz vorbei! Es ist schön Dich nun persönlich zu kennen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rosi, das sieht nach einer grandiosen Tour aus, bei diesem Butterwetter allemal! Ich wußte gar nicht, daß Du ne Motorradbraut bist :-)). Und eine nette Begegnung war auch mit dabei. Auch wenn's viel zu schnell vorbei ging, die inneren Bilder bleiben dann doch lange lebendig, gelle.

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!