Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Dienstag, 25. August 2015

Time to say .....

..... HALLO, ich bin noch da :-)

Es ist wirklich an der Zeit, mal wieder zu posten und
schaut mal, was ich bei Marie Louise anlässlich ihres Bloggeburtstages gewonnen habe: 
ein mit grünem Wachstuch gefüttertes Utensilo, 
gefüllt mit selbstgemachten Badekugeln – einfach nur schön!
Und grün ist ja immerhin meine Lieblingsfarbe!


Liebe Marie-Louise,
danke nicht nur für das schöne Päckchen,
danke auch für deine Aufmerksamkeit,
mit der du meine Arbeiten anschaust !

Genäht habe ich auch - aber nur ein paar Kleinigkeiten,
von denen ich euch diese sonnigen Topfis zeigen möchte, 
die nun erst einmal in die Geschenkekiste wandern.
Vielleicht schreit ja jemand: Ja, ich will euch!
Das sind waren 2 übriggebliebene Blocks von Julian's Babyquilt.

Meine sogenannte "Designwand" hängt allerdings schon länger voll mit einem -unfertigen- Teil.
Ich hatte ein wenig "Näh-Unlust", aber nicht wegen der Hitze,
die finde ich nämlich absolut gut !!!
 
Es war einfach zuviel anderes zu tun,
und es ist ja auch "nur" ein Hobby 
(naja, es ist natürlich ein tolles Hobby)

Bis bald dann,
euch allen eine gute Zeit
 




Kommentare:

  1. Gratuliere, Du bist ein Glückspilz!..... und Gut zu wissen dass Du Grün magst!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Freude in der Badewanne:-))))
    Die Topflappen sind lasse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi
    Es freut mich sehr das dir der Gewinn gefällt.
    Deine Topflappen sind wunderschön, die bringen richtig gute Laune in die Küche.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch auch vom Tiger!
    Da kannste ja jetzt wunderbar baden! ;)
    Und die Sonne von den tollen Tolas strahlt Dich dabei an.

    Liebgrüße!
    Tiger
    =^.^= (der heut' was mit "Elsje" im Blog hat) ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!