Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Samstag, 13. Juni 2015

Sein Essen mit der ganzen Welt teilen ....

.... ist völlig normal!
Sagt uns zumindest die Werbung für ein magentafarbenes Netz :-).
Eigentlich muss ich ja nicht alles mit der ganzen Welt teilen.
Aber Heute möchte ich das  trotzdem mal tun,
denn ich bin im letzten Angebotsheft von A**i-Süd über dieses mega-super-leckere Rezept gestolpert.

"Mozzarella mit Erdbeersalsa und Rucola"

So lecker, dass wir zu zweit die 4-Personen-Portion verputzt haben.
Das Rezept gibt es HIER !

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
Qultiges kann ich noch nicht zeigen - ich arbeite noch!


Kommentare:

  1. Liebe Rosi,

    danke für´s teilen mit der ganzen Welt, augenzwinker.
    Das Rezept ist mir glatt entgangen und es klingt nicht nur lecker, sondern sieht auch lecker aus. Muss ich unbedingt probieren.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Andrea


    AntwortenLöschen
  2. Die Zutaten sind genau mein Ding! *sabber* ;)
    Danke für die leckere Anregung!
    (magengrummeljetzt)
    ;-((((

    Liebgrüße zu Euch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!