Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Donnerstag, 7. Mai 2015

Ein Lebenszeichen ......

..... ist mal wieder längst überfällig.

Die Zeit rennt nur so dahin und ich komme kaum zum Schreiben.
Ich habe allerdings fleißig meine Nähmaschine "gequält"
und was wirklich schönes fertig gemacht.
Doch zeigen kann ich es noch nicht.

Zeigen kann ich "nur" ein paar Kleinigkeiten:
So nebenbei sind nämlich einige Wäscheklammern behäkelt worden 
und dürfen nun im schicken Outfit ihren Dienst an unserer
 "Post - Einladungs - Gutschein - Karten- Leine"
versehen.

 
Das sind aber beileibe nicht alle, denn etliche sind schon als Grußkartenfesthalter
an Geschenken gelandet.

Und sicherlich kommen noch mehr hinzu. Das WWW hat ja unzählige Inspirationen und HIER findet frau die tollsten Anleitungen .












Genäht habe ich auch, (unter anderem) wieder mal Probeblocks.
Aus einem Restestück habe ich 2 Streifen 2,5" x Stoffbreite geschnitten,
dazu 2 helle Streifen 1" x Stoffbreite 
und das ganze zu einem viertel LogCabin zusammengesetzt.
Herausgekommen sind zwei schöne große ToLa's,
in die mir mein Liebster 2 Ösen als Aufhängung geschlagen hat.


 







"Gefällt mir "



Aber bevor jetzt das Eigenlob zu stark müffelt,
wünsche ich euch schnell noch einen schönen Abend!

PS: Vom Schwanen-Nachwuchs habe ich leider noch nichts gesehen. Beim letzten Spaziergang war das Nest leer und die Eier lagen halb unter Laub verborgen. Ob das noch was gibt? 

Liebe Grüße in die Runde



 

Kommentare:

  1. Die Ösen als Aufhängung der Topflappen ist eine gute Idee, denn den Aufhänger an zu nähen finde ich irgendwie eine doofe Arbeit. Deine Klämmerchen gefallen mir auch gut, vielleicht sollte ich auch mal wieder häkeln?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi
    Woowww deine Wäscheklammern sehen mega hübsch aus so ausgeschmückt.
    Auch die Topflappen gefallen mir sehr gut und toll die Idee mit den Oesen.
    Danke schön für deinen Besuch und Kommentar bei mir.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!