Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Samstag, 4. April 2015

Mindestens 6 Ostereier ....

 .... habe ich gestern schon gefunden ☺️.
Und zwar unter diesem Popo
Leider hat sich Frau Schwan nur für einen winzigen Augenblick "gelüftet".
Es hat nicht zum ordentlichen Zählen und schon gar nicht zum Fotografieren gereicht.
Das Nest liegt jedoch an unserem üblichen Spazierweg, so dass ich sicherlich den Nachwuchs irgendwann vor die Linse bekomme.

Bei Rosi's gibt es aber auch ein Nestchen mit Eiern.
Es ist die einzige Osterdeko und deshalb durfte es dieses Jahr ein bißchen Luxus sein 😄.

Wo die Gans, die die goldenen Eier legt, wohnt,
bleibt aber mein Geheimnis 🙊.

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterwochenende!
Rosi 

Kommentare:

  1. Liebe Rosi,

    deine Osterdeko gefällt mir sehr ...wie auch der tolle Läufer darunter..!!!

    ...ich wünsche dir Frohe und gesegnete Ostern,

    LG Klaudia


    AntwortenLöschen
  2. Um das Erlebnis mit Frau Schwan bist Du zu beneiden; ich hab nur einmal eine Schwanenmama erlebt, so süß!
    Deine Deko ist wunderschön, sehr einladend. Ich hatte diesmal nicht so viel Lust auf Ostergedöns, was Wunder bei Graupelschauern&Co.

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  3. Woowww, deine goldenen Eier sind aber schön, in der Zwischenzeit werden sie wohl leider wieder abgeräumt sein.
    Komme halt leider nicht mehr oft zum bloggen und hinke daher immer hinten drein.
    Bin ja schon gespannt auf die Fotos der Schwanenkinder.
    Vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar bei mir.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das ist ja mal ein toller Läufer unter den wunderschönen goldenen Ostereier! Ich hoffe, Du hattest schöne Osterfeiertage
    Herzlichst, Deborah

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich freue mich schon darauf, den Nachwuchs zu sehen! ;)

    Die tollen Eier sind ja leider schon alle stibitzt ... bzw. ist das ja auch gut so, sonst würde es vielleicht ein bißchen müpfeln hier ... lol

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!