Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Sonntag, 11. Januar 2015

Der Weihnachtswirbel ....

.... ist vorbei und das neue Jahr ist schon wieder fast 2 Wochen alt.
Trotzdem möchte ich euch noch zurufen:
"Alles Gute" für 2015!

Ich möchte aber auch noch von meinem Jahresabschluss 2014 berichten:
Begonnen schon Anfang Dezember,
hab ich mich laaaangsam um die Mitte einer neuen, achteckigen
Weihnachtstischdecke herumgearbeitet.
Am Tag vor dem Heiligen Abend erreichte ich die letzte Runde,
und die beiden Weihnachtsabende verbrachte ich mit dem Annähen von ein paar Metern Binding.

Nun war Weihnachten vorbei
und die Decke lag immer noch nicht auf dem Tisch.
Das habe ich dann gestern nachgeholt 
 um wenigstens ein Foto zu machen!

Und so sieht sie aus:
mein "Weihnachtswirbel"




Die Streifen haben eine fertige Breite von einem Inch.
Das Layout ist mir beim rumkritzeln eingefallen.
(Ich finde, unser Tisch sieht mit dem neuen Kleid wesentlich größer aus als vorher.
Oder liegt es vielleicht daran, dass keine Zeitschriften, Handys, Tablets und Handarbeiten draufliegen ....?)

So, das war das letzte Projekt in 2014
und wie immer im Januar eines neuen Jahres, stand mir auch dieses Jahr der Sinn nach Farbe
und es hängt schon was neues Buntes an meiner Wand.
- Fortsetzung folgt    -

Herzlich begrüßen möchte ich noch neue Leserinnen meines Blogs, die sich über Bloglovin bei mir auf dem laufenden halten möchten. Schön, dass ihr hier seid. Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl!

Für heute nun viele lieben Grüße und einen schönen Sonntagabend

Kommentare:

  1. Auch dir noch alles Gute für 2015.
    Dein Wirbel sieht klasse aus und es dauert kein Jahr mehr, dann kannst du den Weihnachtswirbel wieder auflegen ;-) !
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein flotter Wirbel !!!
    So von oben erinnert er glatt an einen aufgespannten Regenschirm. Den hat man heute ja zum Glück nicht gebraucht, aber er wäre auch ziemlich umgeknickt bei dem Wind. Dein Wirbelthema paßt also auch aktuell noch sehr gut. ;-)

    Liebgrüße zu Euch
    aus Tigerhausen
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi
    Toll sieht dein Weihnachtswirbel aus, gefällt mir.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch alles Gute im neuen Jahr und die Decke gefällt mir sehr gut!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja mal klasse aus, liebe Rosi.
    Auf die Idee muß man ja erst mal kommen. Einfach toll.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Rosi,
    die Decke ist super schön - die Wirbel sind wirklich toll!
    Gefällt mir!!
    LG, Deborah

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Der Wirbel hat was, und in weiteren Farben wär er auch was für Frühling und Sommer oder Herbst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,
    deinen Weihnachtswirbel habe ich schon auf FB bewundert (meine mich wenigstens zu erinnern ;-) Das ist ein ganz toller Entwurf und ich finde ihn auch absolut Januar-tauglich! GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!