Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

wünsche ich euch allen dort draußen im Bloggerland!

Meine persönlichen Weihnachtswünsche sind nun überall angekommen,
doch jetzt möchte ich auch allen meinen Lesern
ein frohes Fest,
besinnliche - nicht zu stressige - Tage
und einen guten Start ins Neue Jahr wünschen!


" Verzaubert liegt die Welt in weiss,
noch immer fallen Flocken leis,
Verzaubert scheint die Sternenzeit,
und immer wieder werden Herzen weit."

Nun ja, mit der "Welt in weiss" liege ich ziemlich falsch,
aber vielleicht wird es ja noch was mit dem Schnee.

Ich jedenfalls genieße die freien Tage,
nähe das Binding an meine neue weihnachtliche Tischdecke,
die es leider nicht geschafft hat,
heute schon an ihrem Platz zu liegen.

Mit dieser wunderschönen Krippe
(aufgenommen letzte Woche auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt am Rathaus)
verabschiede ich mich für dieses Jahr!

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    Danke für deine Weihnachtswünsche.
    Alles Gute, frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2015 auch für dich und deine Lieben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    ich wünsch Dir auch wunderschöne Weihnachtstage!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    auch von mir frohe Weihnachten!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rosi,
    komm gut ins neue Jahr.... ich wünsche Dir ein fröhliches, gesundes und kreatives neues Jahr!!!
    Liebste Grüße, Deborah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi
    Das ist wirklich eine wunderhübsche Krippe, danke schön fürs zeigen.
    Eine deiner schönen Karte ist auch bei mir angekommen, nochmals vielen Dank.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Dir und Herrn Rosi wünschen wir auch ein kunterbuntmunteres neues Jahr! ♥
    Und danke auch für Deine Zeilen bei mir im Blog!
    Viele Liebgrüße,
    Brummel & Tiger

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!