Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Mittwoch, 4. Juni 2014

Ich hatte Post ....

..... und zwar nicht "nur" elektronische Post,
sondern "richtige" Post,
weiche Post,
füllige Post!

Schon am vergangenen Freitag kam ein dicker Umschlag an,
und als ich die Absenderin las,
hab' ich fast schon gewusst was drin ist *freu*:
Dieser kleine Kerl kam "einfach so" von Katrin.
Liebe Katrin, auch hier noch mal vielen Dank,
du hast mir wirklich eine Freude gemacht.
Oder ist es ein Spion, der mir jetzt bei der Arbeit über die Schulter gucken soll ???
 .
Dann kann er als letzte "Arbeit" das Fertigstellen von 2 Siggis vermelden.
Die beiden Antworten dazu sind heute angekommen:

 Ein herzliches Dankeschön an Deborah, die ich hiermit auch offiziell als "Follower" begrüßen darf und an Kathleen, die jedoch leider keinen Blog hat.

Und jetzt sollte ich mich mal wieder mit dem *Mai-Ei* beschäftigen 
:naeh:
  Euch allen liebe Grüße



Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    das freut mich sehr, dass Dir mein Siggy gefällt. Und vielen lieben Dank für Deine herzliche Begrüssung!
    OOOhhhh, der kleine Kuschelbär von Katrin ist wirklich süß!
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  2. Wie viele Siggies hast Du denn? Du hast doch schon getauscht als ich auch noch auf der Liste war, hihihi. Du hast schönen Siggizuwachs bekommen und ich seh dass der Bär sich bei Dir wohl fühlt, so soll es sein.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!