Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Montag, 9. Juni 2014

Der "dicke Willi "

...... ist auch bei mir gelandet :-0!
 
Ich habe mich unserer lieben Katrin quasi als Probehäklerin "aufgedrängt".
Und so sah das dann am Samstag Abend bei lauem Sommerwetter und einem Gläschen Aperol auf meiner Terrasse aus:
 

Einen schönen Pfimgstmontag noch für euch alle!
Rosi

Kleine Anmerkung: dies ist der erste Post, den ich per Tablet hochlade. Ganz zufrieden bin ich damit noch nicht. 

Kommentare:

  1. Ohhhh.... Rosi - die sind aber süß!! Die Bienchen sind auch bei Dir gelandet - ich hab sie schon bei der lieben Katrin bewundert! Toll gemacht....
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja klasse! Wenn ich doch auch mehr Muße für diese Kleinarbeiten hätte. Toll! LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Brummerchen hast Du gemacht. Danke fürs Probehäkeln!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich süß diese Hummelchen.
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    hach was sind die niedlich. Die stechen bestimmt auch gar nicht!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!