Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Montag, 12. Mai 2014

*Mai-Ei* Schritt 2 und 3 ....

Der Titel reimt sich,
und was sich reimt, ist gut!

Viel "richtige" Arbeit steht im Moment an,
und deshalb habe ich mich beeilt,
beim Mystery von RoteSchnegge 
dranzubleiben und hab ganz schnell die "Fliegenden Gänse" von Schritt 2 genäht:

 Ups - falsches Foto  !

Nehmen wir doch lieber folgendes:

  Und Schritt 3 gleich hinterher und die abgeschnittenen HSTs mit den Rechtecken verbandelt,
wobei ich die Variante 2 gewählt habe und versucht habe,
keine Kombination doppelt zu nähen;
was mir auch gelungen ist.

 Ich habe noch keinen Schimmer, wie das Muster einmal aussehen wird,
(obwohl ich die Einzelteile schon mehrfach hin- und hergeschoben habe )
 Ich bin sehr gespannt und freue mich schon auf Schritt 4.

An dieser Stelle ein Danke an RoteSchnegge!

Liebe Grüße in die Bloggerrunde,
und danke für die vielen netten Worte, die mich per Kommi erreichten.


 

Kommentare:

  1. Du bist gut im Zeitplan und das ganze Mystery ist sehr spannend!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    du hast eine sehr schöne Farbkombination ausgesucht. Ich habe auch keine Ahnung wie es weitergehen könnte.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    Sehr schöne Farbkombi. Toll gemacht.
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, liebe Rosi,
    lieben Dank noch für Deine gemailten Wünsche (ich kam nicht mehr zum Antworten auf der Insel),
    und ich muß Dir ein Kompliment für die fliegenden Gesellen hier machen, die Du wirklich klasse ins Bild gebracht hast!!! Genau den richtigen Moment abgepaßt! ;-)

    Liebgrüße an Euch beide!
    Brummel und Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!