Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Freitag, 9. Mai 2014

Auch der MAI bleibt rosa ;-) .....

Nach einiger Zeit der "Abstinenz" 
- ich war durch einen Verkehrsunfall aus dem Verkehr gezogen -
melde ich mich, wieder gesund und munter,
zurück in die Welt der BloggerInnen.
 Ich hab eine ganze Zeitlang nur wenig gelesen und noch weniger kommentiert,
aber das hat jetzt ein Ende.
ICH  BIN  WIEDER  DA!

Und nicht nur der PC, sondern auch die Näh-Ma werden wieder gequält ausgiebig genutzt.
Und ich möchte euch natürlich zeigen, was denn im Nähzimmer so vor sich geht.
An meinem Flanellbettuch aus der Aussteuer meiner Mutter meiner Designwand
hängt ein UFO aus dem Jahr 2011, dass aber aus Mangel an Vlies noch ein bißchen dort hängen muss.

ABER:
im WWW kursieren so ulkige Sachen wie "Mai-Eier"
Und da konnte ich nicht widerstehen!
Hier bei Brigitte könnt ihr mal schauen. 
Sie bietet wieder ein Mystery an, und nach dem Herbstmystery, 
welches mir den Tischläufer "Kürbisfeld" beschert hat, 
musste ich einfach wieder mitmachen.

Meine Stoffwahl fiel auf rosa-grün
Und nachdem ich lt.Schritt 1 die Hälfte der Teile zugeschnitten habe 
ist vom rosa nix mehr übrig.
Nun wird es also kein Quilt, sondern mal wieder ein Tischläufer oder eine kleine Decke.

So, und jetzt gehe ich noch ein bißchen an die Näh-Ma für Schritt 2,
denn am Wochenende kommt schon die Anweisung Nr. 3.

Ein Dankeschön aber noch an Alle für die netten Kommentare zu meinem letzten Post!
(so viel Zeit muss sein )
Bis bald ... und ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    uhuhihuii, ein Verkehrsunfall....wie gut, dass es Dir nun wieder gut geht.
    Nun dürfen wir aber sehr gespannt sein, welche tollen Dinge Du Deiner NäMa entlockst. Die Stöffchen sehen ja schon sehr vielversprechend aus.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit dem Mystery! Ich trau mich nicht bei sowas mit zu nähen, weil ich gerne vorher seh wie es mal wird. Aber wenn ich dann die fertigen Projekte sehe denke ich mir oft ich hätte doch mitmachen sollen. Diesmal schau ich aber Dir zu und lass mich überraschen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön,das es dir wieder gut geht.Da haste bestimmt großes Glück gehabt.
    Den Mystherie habe ich mir auch ausgedruckt aber sonst noch keine Gedanken darüber gemacht.
    Schönen Gruß auf die andere Rheinseite
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. deswegen war hier so lange Funkstille .... schön, dass es dir wieder gut geht !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!