Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Freitag, 7. März 2014

Ich "swappe" noch ......

Ja, tatsächlich ,
auch wenn ich jetzt lange nichts zu dem Thema gepostet habe,
der Mini-POTC-Swap bei den Quiltfriends 
geht auch im neuen Jahr weiter.

Es gab eine laaaaaange Weihnachtspause,
nun anscheinend eine Karnevalspause,
doch ich habe das erste Blöckchen für dieses Jahr getauscht
und hoffe, dass ich noch so 2 - 3 Tauschgeschäfte machen kann.

So sieht meine Ausbeute bis heute aus:
32 Blöckchen
Circa die Hälfte davon sind schon mit einem hellen Rand umgeben.
Ich werde sie noch ein bißchen farblich sortieren und dann  zu einem kleinen Wandbehang verarbeiten.
Ich hab schon ein "Layout" im Kopf.
Mal sehen, ob das so hinhaut.

Und bevor meine Krokusse nun ganz verblüht sind,
schicke ich euch noch einen kleinen blumigen Gruß ins WWW

In diesem Sinne:
habt ein sonniges Wochenende!
 



Kommentare:

  1. Noch 3 Blöcke dazu wär ideal, dann hättest Du genug um einen schönen Quilt daraus zu machen.
    Viel Spaß beim weiteren Tauschen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    ganz große Klasse, deine kleinen POTC-Blöcke. Das wird bestimmt ein frühlingsfrischer Wandquilt! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi
    Schöne Blöcke hast du schon ertauscht, das gibt bestimmt ein schöner Wandbehang, auch sonst bist du sehr fleissig gewesen und hast sehr schönes gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!