Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Donnerstag, 9. Januar 2014

Ich war auswärts .....



…. und darum kommen heute erst meine guten Wünsche an euch für ein 
SUPER 2014!

Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich Silvester nicht in der Heimat begangen habe.
Wir waren in Otterndorf in der Nähe von Cuxhaven. Und was soll ich sagen? Es war traumhaft!

Supertolles Wetter:
 
Wunderschöne Fotomotive:


Ein bißchen Kultur in Stade und Bremerhaven:


Und Erholung pur!


Aber jetzt geht es wieder weiter, und auch das ist gut  so!

Eure 



http://www.bloglovin.com/blog/8277671/?claim=b8m77v7kekt>Follow my blog with Bloglovin
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!