Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Freitag, 11. Oktober 2013

Es gibt mich noch!

Lange, lange habe ich nicht gepostet.
Es war so ein schöner Sommer,
wir waren viel draußen, viel unterwegs und ich hatte so gar keine Lust,
in meinem Kämmerchen kleinen Arbeitszimmer am PC zu sitzen.
Außerdem mache ich das ja im Büro stundenlang ☺!

Im Urlaub waren wir auch.
14 wunderschöne Tage an der Ostsee durften wir verbringen.
Davon möchte ich euch aber nur mein Lieblingsfoto zeigen:
Die Natur macht doch die schönsten Arrangements,
ich musste gar nix "umdekorieren" ☺

Ganz untätig in Sachen Näherei war ich allerdings nicht.
Hier 'ne Kleinigkeit, da ein bißchen, aber nix "Richtiges" halt.
Der POTC-Swap bei den Quiltfriends dümpelt so ein wenig dahin,
es lohnt sich noch nicht, eine neue Collage zu basteln.

Aaaaaber:
etwas Fertiges gibt es seit gestern Abend!
nämlich einen neuen Tischläufer!
Ich war sehr angetan, vom Herbstmystery von Rote Schnegge.
Und damit das kein UFO wird
(in diesem Stadium befindet sich leider mein Frühjahrs-Mystery immer noch),
habe ich direkt "schöne" Stoffe genommen und siehe da:
ICH  HABE  FERTIG !!!

 8 Blöcke mit Effektstreifen und Rand ergaben ein Fertigmass von
35 x 20,5 inch. Wie gemacht für unseren Tisch.
Ich habe ihm den Namen
 gegeben.

Und jetzt werde ich mich bei Brigitte für das tolle Muster bedanken ☺☺☺.
Das nähe ich auf jeden Fall nochmal!

Euch allen ein schönes Wochenende
- es ist  N-(B)ähwetter angesagt!-

Kommentare:

  1. Daß es Dich noch gibt, ist toll! Da freuen wir uns!
    Dein Grömitzbild ist klasse,
    der Kürbis schmeckt mir auch! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich war bei dir oft "stiller Genießer" deiner schönen Fotos!
      Liebe Grüße, Rosi

      Löschen
  2. ein tolles Kürbisfeld hast du genäht !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Hat auch echt Spaß gemacht!
      Liebe grüße, Rosi

      Löschen
  3. Hallo Rosi.
    Ein schöner Blog. Schöne Arbeiten.

    Liebe Grüße Martin

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Kürbisfeld gefällt mir gut als Name für den Läufer, man sieht die Kürbisse und die Ranken und die Blätter.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi
    Dein Kürbisfeld gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. "Kürbisfeld" - das finde ich ja witzig! Ich habe meinen Quilts noch nie Namen gegeben, aber vielleicht können sie einen dann besser leiden? Jedenfalls gefällt er mir sehr gut in seinen freundlichen Farben.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!