Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Montag, 21. Oktober 2013

13 kleine ....

......Negerlein Blöcklein
sind mir beim Aufräumen nach der Ernte in meinem Kürbisfeld
in die Hände gefallen.
Ich weiß noch, dass sie aus einem Stoffabo stammen und schon gut abgelagert sind.
Aber warum 13 ?
Was sollten sie mal werden ?
Und wo sind die anderen 5 Stoffe geblieben, die in der Tüte waren ?
*grübel - aber keine Ahnung*
Sie sind im Übrigen so genäht, es war also kein großes Quadrat, dass ich geviertelt habe.
Hm, dann wären es ja auch keine 13, gell?

Nun ja, ich wollte sie jedenfalls nicht mehr verräumen,
sondern hab sie ein bisserl hin- und hergeschoben und letztendlich
dieses Tischset mit Namen 
"HERBST"
daraus gemacht.
 
Und weil der Sonntag, im Gegensatz zu heute, ja nicht so dolles Wetter hatte,
habe ich auch mal wieder FMQ (Free-Motion-Quilting) geübt.
Oh ja, da muss ich noch viel üben, daher zeige ich euch nur einen recht gut gelungenen Ausschnitt *ggg*
 
So - das Set ist fertig, ein UFO
 (zählt ja eigentlich nicht, denn ich hab ja gar nicht gewußt, dass ich's habe)
ist gelandet  - und zwar in der Geschenkekiste!
 
Und so sieht es übrigens heute draußen aus:
 
Mit diesem Foto wünsche ich eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Das hast Du gut gemacht. Weiter viel Spass.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh je fangen wir lieber nicht von den UFOs an von denen wir nichts mehr wissen, die haben wir wohl alle. Also das zählt natürlich zum UFO Abbau dazu und ist auch sehr schön geworden, auch das Quilten!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du fein gemacht!...
    sagt der Tiger
    auch wenn Du sowas Unnettes neulich bei ihm im Blog hinterlassen hast. ;-(
    Von wegen graue Barthaare ... lol
    Du fresch Dier Du! ;-)))))))))

    Liebgruß an Euch beide!
    D+R

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Rita, so was würde ich doch niiiiiiieeeeee tun! ICH DOCH NICHT !!!!
      Aber danke für den Kommentar *gg*
      Liebe Grüße - auch an D - Rosi

      Löschen
    2. Ach, dann muß das wohl jemand anders gewesen sein....rofl

      ♥-lichen
      Liebgruß,
      Tiger
      =^.^=

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!