Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Donnerstag, 1. August 2013

Zeit für einen Fortschrittsbericht ....

..... im Mini-POTC-Swap bei den Quiltfriends.

Bedingt durch die Urlaubszeit ging es etwas langsamer zu, als am Anfang des Swaps.
Deshalb stelle ich jetzt mal eine Zwei-Monats-Ausbeute ein ☺

In den Monaten Juni und Juli habe ich 11 Blöckchen erhalten:
Alle wunderschön in den Hauptfarben grün-gelb,
wie ich mir das erwünscht habe.

Und ich habe natürlich auch 11 Blöckchen verschickt:
Kunterbunt - so wie gewünscht halt.

Ein Großteil der erhaltenen POTC'is ist auch schon mit einem hellen Hintergrundrand bestückt - 
also ganz faul war ich nicht in der letzten Zeit ☺.

Es lässt sich halt wunderschön lieseln, wenn's so warm ist.
Ich LIEBE dieses Wetter
(auch wenn ich ziemlich allein dabei bin ☺☺☺)

Schöne sonnige Grüße
- ich geh' wieder auf die Terrasse - 
 



Kommentare:

  1. Tu das. Haben ja nicht das ganze Jahr so schönes Wetter und da sollte man es ausnutzen.
    Dein genähtes gefällt mir gut.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Du hast super Blöcke erhalten, alle passen gut in Dein Farbschema, und die genähten sind auch gut, davon gefällt mir der rot-weiße gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, bist Du immer noch dort auf der Terrasse? ;-)
    Na, vielleicht habt Ihr ja Flutlicht. ;-)))
    Auf jeden Fall tolle Blöcke, sowohl die erhaltenen als auch die vergebenen.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Wow - was für eine Farbenpracht. Das ist ein wunderbares Liesl-Blockmotiv und eine sehr schöne Forums-Aktion.
    ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!