Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Montag, 5. August 2013

Sonntags-Ausflug

Das schöne Wetter will ausgenutzt werden.
Also haben wir gestern unsere Motorrad-Else bestiegen und einen Ausflug in die Eifel und das Ahrtal gemacht. Hier war es ein paar Grad kühler als in der Stadt und somit sehr angenehm.
Nach schöner kurvenreicher Strecke sind wir letztendlich in Monschau gelandet;
Ein sehr schönes Städtchen,
romantisch, voller Fachwerk und schiefer Häuschen,
und sehr viel Kunst dazwischen.
Schaut mal:


Und vor der Heimfahrt konnten wir dann noch diesen Balance-Akt bewundern:


In diesem Sinne:
verliert nich euer Gleichgewicht!

Eine schöne Woche euch allen


Kommentare:

  1. Liebe Rosi
    Da hat euch "Else" aber in ein schönes Städtchen chauffiert, schöne Fotos hast du mitgebracht.
    Schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Monschau ist schön, was? Und die Mäuse sind ganz drollig.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, prima hat das die Else gemacht!

    Und ich winke dem Meddelmäuschen mal ganz lieb zurück!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal.

      PS: Gestern warst Du übrigens namentlich aufgeführt bei mir im Blog, weil ich mal den schönen Zusatz "- Else" ausgeliehen hatte. ;-) Gefällt mir halt, weißt Du ja. Dies nur mal zum Anlaß genommen, Dir das zu berichten und jetzt hier Dein Kommifeld vollzuquatschen, ... hihihi ....

      liebgrüßt
      der Tiger Dich und Dein Männe!
      =^.^=

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!