Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Dienstag, 23. Juli 2013

Kein Bock auf Blog ....

.... so ähnlich könnte ich momentan von mir behaupten *lach*.
Na ja, irgendwie gibt es auch nicht viel zu berichten und nachdem nun endlich mal Sommer ist, verbringe ich meine Zeit halt lieber draußen.

In der Zeit seit dem letzten Post (immerhin schon über ein Monat her) waren wir auch in Urlaub,
doch leider im wohl größten Regenloch von Deutschland und in der wohl schlechtesten Woche.
Wir waren mit dem Motorrad in Garmisch-Partenkirchen,

an sich ja sehr schön, wie dieses Foto vom ersten Abend zeigt.
Das war aber dann auch schon der letzte schöne Abend - wettermäßig ;-)

Es wurde so nass, dass wir sogar die Wanderschuhe anzogen und eine Wanderung durch die Partnach-Klamm einer Ausfahrt vorzogen.
Hier ist es ziemlich egal, von wo das Wasser kommt *lach*

Auch das Kloster Ettal stand auf der Sight-Seeing-Liste, und auch hier waren wir ohne Moped (die Gruppe mit den bunten Regenschirmen ist ein Teil der Motorradfreunde Rhein-Taunus)

Es war trotzdem eine sehr schöne und unterhaltsame Woche.
Und kaum sind wir wieder zu Hause und müssen arbeiten, scheint die Sonne *freu*.
Hier warteten dann ein paar POTC-Blöckchen vom Swap bei den Quiltfriends auf Antwort.
Davon zeige ich euch später mehr.

Tja, und dann musste nach dem Urlaub schnell ein Hochzeitsgeschenk her

Nicht, dass ich das nicht schon vorher gewußt hätte *lach*
Ich hatte aber ganz bestimmten Stoff im Sinn und den hab' ich dann bestellt, ein paar Tage wie auf heißen Kohlen gesessen, bis er kam und quasi sofort losgelegt.
Eine Woche später war er fertig,
der "Hochzeitszopf"
 Er ist gut 1,70 m lang und ca. 50 cm breit und nach Aussagen der jungen Ehefrau passt er genau auf den Tisch, sowohl in der Größe als auch in der Farbe
*puh*
Ich bin schon sehr froh, dass die beiden sich wirklich gefreut haben!

Mittlerweile ist mein Nähtisch wieder aufgeräumt und mich dürstet schon wieder ein wenig nach neuen Projekten (oder alten UFOs).
Ach ja, vernäht habe ich Stoffe aus der Serie "Fusions 4070" von Robert Kaufmann - boah, was für Farben, auf dem Foto kommt das gar nicht so doll rüber. Da werde ich bestimmt nochmal zugreifen!

So - jetzt aber genug gequatscht,
ich schnapp mir jetzt das nächste POTC, dass auf die Reise gehen soll
und ab damit in den Garten.

Euch allen noch eine schöne Woche
 



Kommentare:

  1. Kein Bock auf Blog?

    Kein Kommi von Ommi! ;-))))))))))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi-hi, danke! Dann geh ich doch mal zur Ommi gucken *lach*

      Löschen
  2. Ach, das geht wohl zur Zeit vielen so. Es ist ja auch ziemlich "warm".
    Der Läufer ist sehr schön geworden und sieht auf der Bank auch toll aus.
    Wünsche Dir dann auch schöne Tage
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen netten Kommentar!

      Löschen
  3. Ohje, schade das das Wetter so schlecht war, ja unsere erste Woche war auch nicht gerade toll.
    Aber schön das es euch doch gefallen hat.
    Der Läufer sieht fantastisch aus, das glaube ich das er gefallen hat.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Marie-Louise,
      Ich hab mich auch nur schwer von dem Läufer getrennt - hat er doch genau meine Farben *grins*. Aber jetzt bin ich froh, dass er ein gutes Zuhause gefunden hat.
      Viele liebe Grüße, Rosi

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!