Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Sonntag, 9. Juni 2013

Ein Geburtstagsgeschenk....

..... konnte ich am Freitag übergeben!

Irgendwie befinde ich mich im Zopf- und Tischläufer-Fieber.
Das Muster gefällt mir so gut, dass ich es nun schon zum zweiten Mal in diesem Jahr verschenke
(ich hoffe, die Beschenkten sehen das ebenso ☺)

Nach dem rosafarbenen Zopf vom Februar nun also einer in grün-gelb.
Ich hab mich ein bißchen schwer davon trennen können, denn es ist genau meine Farb-Kombi, aber für eine liebe Freundin gibt man ja alles ☺☺.
Und so sieht das gute Stück aus:
 Natürlich mit passender Karte.

Und als nächstes steht eine Hochzeit im Terminkalender ..... !
Die Planungen und Berechnungen laufen schon,
denn was soll man an einem verregneten Sonntag sonst wohl tun?

Euch allen einen guten Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Woowww ein wunderschöner Tischläufer, auch die AMC ist mega schön.
    Oh regnet es bei euch, bei uns ist es trocken, nicht direkt sonnig aber doch trocken, ja ja man wird mit der Zeit bescheiden *lach*
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich Moni aber freuen!!!
    Und Rita freut sich auch,
    daß es dem Stock so gut geht.

    ;-)))

    Liebgruß ans Eck!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber schön geworden und es wird sich jemand sehr freuen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!