Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Freitag, 26. April 2013

Ich swappe mal wieder!

Als hätte ich nicht genügend Baustellen!
Nein, ich habe mich von den Quiltfriends zu einem Swap
 (neudeutsch für: Tausch)
hinreißen lassen *lach*

Wir, dh. mittlerweile 28 Damen, tauschen POTC-Blöcke im Miniformat
POTC steht für "Patchwork of the cross".
Ein Block besteht aus 24 langen Hexagonen,
die in unserem Fall eine KantenLÄNGE von 15 mm haben,
und wird "gelieselt", also von Hand genäht.

Mein Probeblock sieht so aus:



Ich habe den Farbwunsch GRÜN angegeben und freue mich, auf alles was da kommen wird!
~ Hm, das komische Khaki da oben ist eigentlich ein sanftes Hellgrün ~

Sollte noch jemand Interesse daran haben
- evt. auch nur, um mal zu "gucken" -
hier ist die Seite von Claudia Schmidt
und rechts in der Sidebar der Link zu den Quiltfriends.

Ein schönes Wochenende
wünscht euch
 


Kommentare:

  1. So so, Du machst also 'nen "Schwapp"(?), ;)
    da wünsch' ich Dir doch ganz viel Freude
    und winke mit der Tigerkapp'
    zu Euch ans Eck, Ihr lieben Leute!

    ;-)))

    Herr Brummel und Tiger

    AntwortenLöschen
  2. Woowww schön is dein Probeblock, wünsche euch ganz viel Spass beim swappen.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!