Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Freitag, 12. April 2013

Endlich wird es wärmer .....

.....und deshalb kommt nun endlich mal ein Foto.


hatte ich euch schon mal einen Teaser gezeigt und das ist nun schon über ein Jahr her *schäm*
Aber es hing zuerst am Randstoff,
dann am Rückseiten-Fleece,
dann an so profanen Dingen wie Familie, Arbeiten, Urlaub ....
dann am Quilting,
und schließlich an dieser scheußlich-langen Kaltzeit *g*.
Die kleine Coach-Decke ist nun schon seit Mitte Februar fertig
und wärmt mich.

Doch heute musste ich sie endlich mal fotoknipsen und darf sie euch präsentieren.
Voilá:

 Und so sieht das Quilting aus:
Rundes über Eckiges, genäht in "Schlangenlinien", die sich dann zum Kreis vereinigten.
Auch ein paar kleine Falten hab ich eingenäht - alles absichtlich *ggg*



Von der Rückseite sieht das dann so aus.
Ich bin ziemlich froh mit dem Teil!

Doch nun, würde ich mich auch freuen,
wenn ich sie eine Zeitlang nur als DEKO benutzen könnte
und es endlich wärmer würde.


Euch allen nun ein schönes Wochenende,
mit Sonne und Zeit für eure Lieben
und eure liebsten Tätigkeiten

Kommentare:

  1. Schön sind Deine "Black Boxes" geworden!
    Und jetzt wird es bestimmt wärmer!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi
    Wunderschön ist dein Quilt geworden, super toll hast du ihn gequiltet, gefällt mir sehr gut.
    Stell dir vor wir haben heute wunderschönes Wetter mit herrlichem Sonnenschein.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!
    Und ich finde auch klasse, daß Du den sehr passend gewählten Namen drauf appliziert hast. Das gibt dem eh schon tollen Teil noch mal das gewisse Extra!

    Also heute braucht man sie aber nicht zum Kuscheln, die Decke. Wassen Glück, gell.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!