Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Montag, 18. März 2013

"Spieglein, Spieglein .....

.... hilf mir denken
und meinen Rollschneider richtig zu lenken" 

hab ich bei Schritt 2 einen Fehler gemacht und die Teile
spiegelverkehrt
zusammengenäht.
Nun musste ich meine Hirnströme bündeln und auch Schritt 3 spiegelverkehrt ausführen.
Was aber nicht weiter schwierig war, statt von links unten nach rechts oben 
habe ich halt von links oben nach rechts unten genäht und geschnitten.

Dem Ergebnis sieht man das nicht mehr an ☺.
  Und nun?
Nun beginnt das fröhliche Legespiel!
Ich hab mir schon eine ganze Menge möglicher Variationen ausgelegt und fotografiert,
so dass ich die durchblättern kann.
Momentan favorisiere ich diesen Blitz:

 - Gab es bei Schneewittchen nicht auch ein kräftiges Donnerwetter? -

Mal sehen - ich muss es noch ein wenig wirken lassen!

Euch allen eine schöne Woche
und ein dickes  
DANKE 
an Brigitte!
 

Kommentare:

  1. Rosi, deine Stoffauswahl ist Dir gelungen. Ich bin gespannt für welche Version Du Dich entscheiden wirst. Ich werde bestimmt auch von allen Legespielen Fotos machen. Morgen geht es los.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. O ja, das sieht klasse aus und paßt auch zu den Farben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,
    bei Dir ist das Legespiel ja besonders spannend, weil Du ja eigentlich dreifarbig nähst. Ich bin gespannt, auf deine endgültige Entscheidung. Probier doch mal, wie sich ein roter und ein weißer Fischschwarm begegnen oder sowas.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja ein ganz tolles Muster. Das mit dem verkehrt nähen ist mir beim 30 Set auch passiert.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Deine grellen Blitze
    find' ich einfach spitze!!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. potz Blitz ... *ggg*
    das gefällt mir saugut - kein Wunder, sind ja genau meine Farben ... ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!