Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Samstag, 2. März 2013

"Schneewittchen" .....

..... ist der Arbeitstitel für meinen

Es kam mir so in den Sinn, als ich die HST's trimmte,
die in Teil 1 zu nähen sind waren.
"Rot wie Blut, weiß wie Schnee und schwarz wie Ebenholz"

"Schneewittchen" eben
Diesen Teil hab ich also sofort ausgeführt,
- naja, soviele Teile hab ich ja auch nicht :-) - 
mal sehen, wie es weitergeht!
Ich glaub' aber nicht, dass es mit "es war einmal" -als UFO- endet *ggg*.

Siggy-Post hab' ich auch wieder bekommen:
aus bella Italia erreichte mich ein wahrhaft "spitzenmäßiges" Blöckchen:
 
Eine nette Variante, die ich noch nie so gesehen habe.
Ich finde, die Vielfalt der Siggys einfach immer wieder enorm!
Cara Attilia, mille grazie!

Für heute war's das dann mal wieder.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
genießt die Sonne (hab' sie heute gesehen!)
und bleibt gesund und munter


Kommentare:

  1. Der Titel paßt ja toll. Bist Du auch schon gespannt, wie´s weitergeht? Ich ja.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    ich bin sehr gespann, wann Dein Schneewittchen ihr ganzes Gesicht zeigt. Darauf werden wir aber wohl noch etwas warten müssen. Siggi mit Vorhang habe ich auch noch nicht gesehen. Du hast recht: es ist schon erstaunlich, welche Vielfalt es gibt,
    LG und einen schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte dann aber auch die sieben Zwerge sehen! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi
    Ein toller Titel für deinen Mystery, bin gespannt wie es weiter geht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise
    PS: Danke schön für eure Genesungswünsche, liebe Grüsse auch an deinen Liebsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    ein Ufo, Dein Mystery? Bei der
    Stoffzusammenstellung und Titel
    doch bestimmt nicht!
    Viele Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!