Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Montag, 4. März 2013

Kommentarfunktion geändert

Hallo ihr Lieben,

nachdem sich momentan die Spam-Kommentare häufen, habe ich die Kommentarfunktion geändert und die Erlaubnis für anonyme Kommentare herausgenommen.
Mal sehen, ob es jetzt besser wird, oder ob ich zusätzlich noch die Sicherheitsabfrage aktivieren muss.
Alle anonymen Kommentatoren, die einen echten Beitrag liefern möchten, bitte ich um Entschuldigung und Verständnis.

Euch allen eine schöne Woche
Rosi

Kommentare:

  1. Die wandern durch Blogger schon in den Spam, den ich nur gelegentlich leeren muß. Und die, die es doch schaffen, sind entweder im Mail-Junk-Ordner oder ganz wenige lösche ich auch im Eingang noch. Aber "anonym" müßte ja generell eigentlich nicht sein, von daher finde ich das richtig, was Du machst. Ich krieg' zum Glück mehr "reelle" als "falsche" Kommis.
    Einen spamfreien Tag wünsche ich Dir, heute hat's ja tüchtig Sonne, die werde ich mal tanken gehn.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi, ich habe auch vor Monaten die Kommentarfunktion umgestellt, sodaß nur die mit einem eigenen Blog kommentieren können. Damit fahre ich eigentlich sehr gut. Die Sicherheitsabfrage (taucht im Moment bei meinen Lieblings-Blogs vermehrt wieder auf) finde ich absolut scheußlich.
    ♥♥♥liche Grüße - ange_naeht•Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!